Stadtrundfahrten 2020 unterm Weihnachtsbaum?

Stadtrundfahrten 2020 unterm Weihnachtsbaum? Neu im Angebot: Sonntagstouren

Rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest gibt es ab sofort wieder in den Kundencentern der wupsi die neuen Tickets für die unverändert stark nachgefragten Stadtrundfahrten des Vereins „Wir für Leverkusen – ein starkes Stück Rheinland e.V.“

Der Erwerb der Fahrkarten für 2020 empfiehlt sich schon jetzt, denn einige Touren im zu Ende gehenden Jahr waren frühzeitig ausgebucht. Vielleicht ist das Ticket für eine Stadtrundfahrt noch die passende Kleinigkeit, die bei den Geschenken unter dem Weihnachtsbaum fehlt. Die ersten Touren im kommenden Jahr beinhalten neben den üblichen Sehenswürdigkeiten unserer Stadt auch wieder Besuche im EVL-Wasserturm, in der BayArena, im Koloniemuseum oder auch im Wildpark Reuschenberg. Wieder dabei ist auch eine ganztägige Tour durch Leverkusen.

Erstmals im Angebot ist in den Sommerferien eine Tour für die gesamte Familie mit Aufenthalt im Wildpark Reuschenberg.. Neben den bewährten Samstagsterminen sind im kommenden Jahr auch erstmalig drei Touren am Sonntag im Programm.  Eine weitere Neuheit ist eine Tour mit Abstecher zur Leverkusener Bierbörse, bei der Veranstalter Werner Nolden die Gruppe über das Gelände führt. Weiteres zu den Terminen und einzelnen Fahrten unter www.vereinlev.de.

Die Kundencenter der Wupps befinden sich in Leverkusen- Wiesdorf (City Point, Friedrich Ebert Platz) sowie in Leverkusen-Opladen (Busbahnhof Freiherr vom Stein Straße 1).

Mein Beitrag(18)