Stadtrundfahrten 2021

Die Planungen für ein attraktives Stadtrundfahrten-Programm laufen auf Hochtouren.

Unser bewährtes Team hat sich für die erste Jahreshälfte 2021 wieder einige interessante Touren ausgedacht und hoffte auf einen Start in die Saison 2021 noch im März d. J.

Start-Termin für das neue Programmjahr 2021 derzeit noch ungewiss.

Karlheinz Beeres hatte eine „musikalische und literarische Stadtrundfahrt“ vorbereitet. Mit unterhaltsamen Texten aus Anekdoten und Sagen aus vergangenen Leverkusener Zeiten wollte er die Teilnehmer/innen an der Tour zum Start ins neue Programmjahr ebenso überraschen, wie mit einem geplanten kleinen Konzert-Event in der Leverkusener Musikschule.

Die aktuelle Corona-Situation führt nun jedoch leider zu einer Verlegung des Start-Termins. Die von Karlheinz Beeres geplante „musikalische und literarische Stadtrundfahrt“ wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden müssen.

Weitere in Planung befindliche Rundfahrten:

Blütenpracht im Japanischen Garten

Neue Bahnstadt Opladen und höchster Punkt Leverkusens

Besuch der neuen Hauptwache der Leverkusener Berufsfeuerwehr

„Whisky-Tour“ in Zusammenarbeit mit den Irland-Freunden Leverkusen

Besuch der Weigmann-Fenster im Bhf. Lev.-Mitte und in der Kirche St. Elisabeth .

Besuch des Betriebsgeländes der Wupsi GmbH und der neuen Busbahnhöfe

„Kunst in Leverkusen“.

Sollte Ihr Interesse nun geweckt sein, so beachten Sie bitte die weiteren Hinweise auf dieser Seite und / oder die entsprechenden Hinweise in den Medien.

Weitere Infos erhalten Sie auch gerne telefonisch unter:

0173 883 2837 (Udo Reudenbach)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s